Cut

Ausgesprochen gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bertidunsche Avatar

Von

Ich bin begeistert von der Leseprobe zu „Cut“ von Amanda Kyle Williams. Das Cover hat bereits meine Neugier geweckt, durch die Kurzbeschreibung wuchs das Interesse zusätzlich. Nach der Lektüre der Leseprobe möchte ich einfach nur weiterlesen!

 

Keye Street, Ex-Profilerin mit Promotion in Verhaltenspsychologie, arbeitet mittlerweile als Kautionseintreiberin und Privatdetektivin - des Alkohols wegen, aber nicht nur. Ich denke, da schlummern noch einige „Leichen“ in ihrer Vergangenheit und bin einfach nur neugierig, wie die Geschichte, die Keye zu erzählen hat, weitergeht.

 

Besonders der Ironische Unterton der Ich-Erzählerin hat es mir angetan. Darüber hinaus überzeugt die Autorin durch eine sehr schöne Sprache und auch der Stil ist ansprechend. Die Aussicht auf weitere Geschichten um Keye Street ist für mich ein zusätzlicher Anreiz für dieses Buch, da ich sehr gerne Serien lese.

 

Fazit: Die Leseprobe zu „Cut“ hat mich vollständig überzeugt. Ein Buch, dass ich auf jeden Fall lesen werde.