Cut

Erfrischender Südstaaten-Thriller

fannie Avatar

Keye Street ist eine unkonventionelle Privatdetektivin mit einer wahrlich nicht alltäglichen Herkunft und Vergangenheit. Beim FBI wurde sie wegen ihrer Alkoholabhängigkeit gefeuert. Jetzt arbeitet die sympathische Enddreißigerin, die gerne gefährlich lebt, als Kautionseintreiberin. Ihr bester Freund ist Lieutenant Aaron Rauser aus dem Morddezernat, der derzeit einen üblen Fall zu bearbeiten hat. Schlägt Autorin Amanda Kyle Williams hier die Brücke zum Prolog, in dem ein Mörder vorher das Leben seiner Opfer genau studiert? Die Leseprobe von "Cut" zeichnet sich durch einen erfrischenden Schreibstil aus. Protagonistin Keye Street ist eine selbstironische Hauptfigur, die man einfach schon nach den ersten Seiten mögen muss. Auch wenn die Leseprobe noch nicht viel Spannendes im Sinne eines Thrillers enthält, bin ich mir sicher, dass das noch kommt. Vielversprechend!

\* \* \*

Rezensionen: Eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt. Georg Christoph Lichtenberg :-)

Alle meine Rezensionen und Leseeindrücke findet ihr auch unter [http://buchstabenfaengerin.wordpress.com](http://buchstabenfaengerin.wordpress.com)