Super Charaktere, da fühle ich mich gleich in der Behörde zu Hause, sehr spaßig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tassilo Avatar

Von

Ich hau mich weg... Ich hab mich soo amüsiert beim lesen. Es gibt so viele Paralellen. Ich arbeite bei einer Behörde die hier nicht genannt wurde und ich bin keine Beamtin, sondern Regierungsbeschäftigte, aber ich habe vieles wieder entdeckt. Es scheint also auch in anderen Bundesländern so "abzugehen". Am liebsten hätte ich direkt weiter gelesen. Tolle Charaktere. Besonders Gisela passt als Beamtin in jedes Bundesland (hihi). Mal sehen was sich noch so entwickelt, ob noch verrückte Kunden auftauchen? Oder wer die echte Mimmi im Amt ist? Das Cover hat mich sofort angesprochen. Passt zum Buch. Eigentlich könnte man im Amt oft verzweifeln, aber wenn ich es so lese... kann ich auch darüber lachen. Alte Möbel und Digitalisierung sind auch ein großes Thema. Und dann das Berlinern .... herrlich!!! Ich möchte dieses Buch biiiittteee lesen :-)

Ich bin noch neu hier... darf ich erwähnen, dass meine Rezension auch bei Thalia, Hugendubel und Amazon erscheinen wird?