Highlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antjedomenic Avatar

Von

Auf dieses Buch war ich so gespannt, denn ehrlich gesagt kannte ich Conny vorher noch gar nicht. Das ist total an mir vorbeigezogen. Schade, wie ich nun feststellte.


Conny ist Beamtin im öffentlichen Dienst und das schon seit Jahrzehnten. Man lernt in diesem Buch sie und ihre Kolleginnen einfach kennen und auch lieben. Was für ein Sarkasmus und welche Leidenschaft Conny in ihren Beruf legt ist wirklich grandios. Ich musste immer wieder lachen.


Der Behördenwahnsinn ist in diesem Buch sehr gut zu erkennen und auch wie unterschiedlich Menschen sein können. Für mich war dieses Buch ein großes Highlight. Leider ist ihre Lesung in Leipzig bereits ausverkauft, sonst wäre ich zu gern hingegangen.


Ich empfehle euch dieses Buch daher sehr und vergebe 5 Sterne.

Ich muss definitiv die Conny mall mehr anschauen auf Instagram, denn das Buch war genial.