So witzig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
deniz91 Avatar

Von

"Conny from the Block" - die wunderbar witzige Autorin, die mir schon aus instagram bekannt war und mich mit ihrem Content regelmäßig zum Lachen gebracht hat! Dies war ein Buch, auf das ich mich wirklich gefreut hatte, da ich wusste, dass ich mal wieder - zur Abwechslung- beim Lesen eines Buches herzhaft lachen werde und den Ernst des Lebens für ein paar Stunden zur Seite schieben kann. Dies ist auch wunderbar gelungen!
Die Autorin erzählt hier - wie auch in ihrem Content- über das Leben einer Beamtin und ihren Arbeitsalltag. Das macht sie aber mit viel Humor, Ironie und Intelligenz! Dabei hat sie ein paar (fiktive) Kolleginnen und Kollegen, dir alle einen sehr unterschiedlichen Charakter aufweisen und auf ihre Art jeder und jede irre witzig und liebenswert ist. Dabei werden aber auch mit viel Witz die Defizite unserer deutschen Behörden aufgezeigt.
Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen, der unterhalten werden will!