Stimmen im Kopf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
arturs_report Avatar

Von

Ich folge Conny bereits seit langer Zeit auf Instagram und fühle mich zumindest als Fan der ersten Stunde (auch wenn es nicht so ist).
Die witzige, charmante Art ihrer Instagram Amtshelden rund um Petra, Doris und Co. bringen das ein oder andere Schmunzeln hervor.
Das Cover ist angelehnt an das Format womit sie mit Bekanntheit erreichte: Instagram. Der klassische Conny Filter lächelt einem entgegen.

Anders war es auch nicht bei ihrem Buch. An so vielen Stellen erkannte ich die Amtsbesetzerinnen wider und hörte beim Lesen ihre Stimmen im Kopf, wie sie lachten und sich beschweren.
Ein wahnsinnig humorvolles Buch mit den Geschichten vom Amt, wie man sich es manchmal denken könnte (als nicht Beamter), aber auch nicht denken könnte und man völlig fassungslos aber mit Humor die Situation von außen zooähnlich betrachtet.

Auf jeden Fall zu empfehlen auch wenn nicht auf dem Amt ist.