Cool!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
artina Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön und das Innere des Buches ist sogar pink! Das Hardcover ist wunderschön und es fühlt sich super an.
In der Geschichte geht es um Frauen, die im Gefängnis sind. Es gibt einem einen Einblick in die Köpfe verschiedener Leute. Es geht auch um das Leben in Russland und die Schwierigkeiten in diesem Land. Die Schwierige dieses Landes wurden perfekt umgesetzt und alles ist sehr verständlich. Ich hatte keinerlei Schwierigkeiten dieses Buch zu lesen.
Ich liebe alle Charaktere und sie wurden ausgezeichnet beschrieben. Der Schreibstyl ist super und man kann das Buch einfach und schnell durchlesen. Ich habe es garnicht abgesetzt.
Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen. Vorallem wenn man sich für andere Länder und das Geschehen in diesen Ländern interessiert. Dieses Buch ist nicht kompliziert, obwohl es manchmal Komplexe Themen gab.