Große Empfehlung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kittyftbarti Avatar

Von

Ich fand das Buch wirklich extrem gut! Extrem gut geschrieben und extrem interessant. Die Autorin bringt in dem Buch ihre eigenen Erfahrungen mit der russischen Regierung und Justiz ein und hat das interessant eingebracht. Ich hatte das Gefühl so nochmal eine andere Perspektive auf die Situation in Russland bekommen zu können und kann das Buch wirklich jedem empfehlen :) Schreibstil und Gestaltung des Buchs sind auch top. Es gibt auch Insights zu Rollenbildern und Feminismus in Russland, alles Themen über die ich ein bisschen was wusste, aber dank dem Buch noch viel mehr!
Das Buch ist traurig, emotional, spannend und für jeden etwas, der die Situation Russlands nicht nur aus den Nachrichten erfahren möchte, sondern auf einer Ebene, die tiefer geht und persönlicher ist. Große Empfehlung! Ich würde sofort wieder etwas von der Autorin lesen.