HIGHLIGHT SCHLECHTHIN, ATEMBERAUBEND & VOLLKOMMEN EINGENOMMEN

buch_versum Avatar

Genau wie befürchtet ist der zweite Teil der Reihe genau so einschlagen wie der vorherige.
Man ist wieder gefangen in der emotionsgeladenen Verstrickung zweier junger Persönlichkeiten, die ihren eigenen Emotionen erlegen sind.

Dieser verläuft übrigens parallel zum ersten Band, wo wir schon einen Einblick in Christian und Daisy Geschichte durch die Sicht von Magnolia bekommen haben.
Haben gehofft, dass Christian einsieht, wer gut für ihn ist. Hier in seinem eigenen Werk, wo wir nervenaufreibend und spannungsgeladen involviert sind.

Die Geschichte beginnt mit Daisy, zieht uns in ihr Leben, ihre eindrucksvollen Gedanken und eine traumatische Vergangenheit. Sie ist die Schwester des Gangsterbosses, deren Schutz die wichtigste Priorität ist. Präsentiert sie unerwartete Stärke, zeigt uns die Schrecken und die Gefahren ihres Lebens. Lässt uns an dem bittersüßen Zueinanderfinden zwischen Christian und ihr teilhaben.
Doch seid gewiss, dass zwischen den Zeilen viel mehr Emotionen stecken, als auf den ersten Blick zu ersehen ist.
Besonders empfand ich aber Daisys Sichtweise, die sie mit allem umgehen kann, wie sie alle in ihrer Hand hält, charmant und von sich vernahmt. Ihre keine Herausforderung zu viel scheint und dass sie mit ihren Emotionen kämpft.
Herausstechend aber auch der Handlungsstrang, der in ungeahnte Wege geführt und einen vollkommen entsetzt zurücklässt.

» Schon, seit ich auf der Welt bin, haben mir Leute nach dem Leben getrachtet, aber noch nie zuvor hatte es jemand auf mein Herz abgesehen. «

Ein wundervolles Buch, was einen zutiefst in seine Fänge zieht, nicht mehr loslässt und vollkommen ein selbst zurücklässt. Wenn ihr könnt, hab die weiteren Werke zu Hand, denn ihr werdet nicht aus der Welt entfliehen können, so tief seid ihr verstrickt.

Mafia Vibes gekoppelt mit purer toxischer Beziehung, berauschend und leidenschaftlich, die am Ende ein nicht Happy End bieten und doch sich selbst befreien.

Übrigens täuschen die Cover eine locker leichte Lektüre vor und bieten so viel mehr als das. Ungeahnte atemberaubende, berauschende Momente und so viele Persönlichkeiten, die man von sich selbst beschützen möchte. Eine eindrucksvolle Reihe, die mich definitiv eingefangen hat, nicht mehr loslässt und zu einem überraschenden Highlight wurde.