Wo bitte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigercat666 Avatar

Von

sind denn die vielen Seiten hin, ich habe doch gerade erst angefangen zu lesen ?

Und ich habe mich schon lange nicht  mehr so amüsiert.

Ein Provinzkrimi, so steht es gleich am Anfang geschrieben und das ist es wohl was dieses Buch ausmacht, es spielt in der tiefsten bayrischen Provinz, mit total überzogenen Personen, die es so wahrscheinlich nicht gibt, die aber all das vereinen was der Rest des Landes für typisch bayrisch hält und deshalb  urkomisch findet. Und ganz nebenbei haben wir es ja auch noch mit einem Krimi zu tun, der Realschuldirektor Höpfl, ist verschwunden, kurz nachdem er den Dorfpolizisten Franz Eberhofer, gerufen hatte um eine Schmierei an seiner Hauwand anzuzeigen \*Stirb du Sau\* Ob die Schmiereieren und das Verschwinden Höpfls etwas miteinander zu tun haben? Wir werden es auf äußerst amüsante Art erfahren.