Dancing Queen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jerri Avatar

Von

 

Die Leseprobe lässt auf ein kurzweiliges Lesevergnügen für ein paar Abende hoffen. Flott geschrieben, landet man in Maddies Leben. Ihr Freund macht mit ihr Schluß, eine Bewerbung wird abgelehnt, ihre Eltern verabschieden sich für drei Monate, und lassen überlassen ihr ihre Karaoke-Bar für diese Zeit. Und das alles an einem Tag. Chaos und Überraschungen ist Maddie von ihren Eltern, einem angesagten Pop-Duo aus den 80ern schon gewohnt, aber das scheint die Krönung zu werden.

 

Aber auch Maddie scheint für Überraschungen gut zu sein. Wie man aus dem Klappentext erfährt, versucht sie die heruntergekommene Bar ihrer Eltern wieder in Schwung zu bringen und entwickelt eine ungewöhnliche Idee. Daß natürlich die Liebe auch nicht zu kurz kommt, und es noch zu Verwicklungen mit ihrem Ex kommt, scheint die natürliche Folge zu sein.

 

Hoffentlich entfaltet das Buch den ganzen Charme, den die Leseprobe vermuten lässt.