Das Leben steht Kopf

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Noch ist das Buch nicht so lustig wie man durch den Klappentext oder den Titel erwarten könnte, aber trotzdem ist es auch nicht langweilig.

Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Freund nach einem teuren Mittagessen das du bezahlen musstest) Schluss machtund anschließend deine Mutter anruft und dir für die nächsten drei Monate eine Karaoke-Bar vermacht? Maddie isr absolut verzweifelt. Ihre 80-er-Jahre Eltern hat sie nie verstanden und musikalisch ist sie auch nicht und eigentlich gefällt ihr ihr momentaner Job auch nicht. Aber in der Bar zu arbeiten ist die Hölle. Außerdem kommen doch sowieso nur noch die Freunde ihrer Eltern, oder Junggesellenabschiede.

Das ist der Horror und wird wahrscheinlich ein einziges Chaos werden Umso besser für den Leser.