Ein Hoch auf die 80er!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigerbea Avatar

Von

Maddie, Tochter eines in den 80er Jahren sehr erfolgreichen Popduos, wird von ihrem Freund verlassen. Ihre Eltern beschließen eine Revivaltour zu bestreiten und Maddie soll währenddessen auf ihre Karaokebar aufpassen. Nur Pech, daß Maddie mit Gesang absolut nichts am Hut hat. Weder hat sie Interesse dafür, noch kann sie einen Ton halten. Und es tritt ein neuer Mann in Maddies Leben...

Ein sehr erfrischendes Buch mit viel Humor! Besonders gefallen hat mir der tatsächliche Bezug zu den 80ern. Die ersten Kapitel tragen Namen bekannter 80er Hits, auch Wham! wird erwähnt. Mir geht es so, daß ich, da ich diese Zeit intensiv miterlebt habe, vieles wiedererkenne. Und natürlich Hinweise suche, um welches Duo es sich wohl handeln könnte...

Das Cover ist sehr, sehr putzig. Es fällt im Buchhandel bestimmt auf! Dieses Buch ist der absolute Hit!