Ein schrecklicher Tag

bluesky_13 Avatar

Das Cover ist schon lustig und verspricht uns eine lustige Geschichte.

Diesmal trifft es auch zu, das Cover deckt sich mit dem Humor. Maddie wird verlassen, sie steht im Regen und alles was nur schief gehen kann, geht an diesem Tag auch schief. Ein Tag wo man am besten im Bett geblieben wäre, aber wer weiß, was dann geschehen wäre.

Ihr Freundin Lou spricht ihr gut zu und versucht ihr einzureden, das sie und Lawrence noch nie zusammen gepasst hatten. Aber Maddie hatte ihn doch geliebt, oder etwa nicht????? Maddie hört ihrer Freundin zu und ist überrascht über ihre offenen Worte.

Die Wortwahl der Autorin ist wirklich gelungen, sie hat viel Witz und Esprit da reingelegt und das macht das Buch zu einem wirklichen Frauenroman, so wie ihn die Frauen brauchen. Ein bischen Herzschmeerz in Humor gepackt, da kann man doch richtig entpannen. Das ist wieder so eine typische Lektüre zum Entspannen und für den Urlaub.

Die verschiedenen Episoden gehen immer mit einem Liedtitel an und schon der alleine hat mich immer auf das jeweilige Kapitel neugierig gemacht. Wirklich eine gute Idee von der Autorin.

Das ist bestimmt ein schönes Buch, so ganz zum Entspannen und Abschalten.