Endlich ist sie da

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
butterblume89 Avatar

Von

 Endlich ist die Leseprobe da.Was hab ich mich darauf gefreut :) 

Dancing Queen scheint ein Buch ,wie für mich gemacht ,zu sein. Das Cover ist schon einmal sehr süß und witzig :) Der Titel erinnert mich total an Abba. Ja ich bin zwar erst 22 aber ich höre Abba unglaublich gerne.

Auch die Story klingt sehr vielversprechend.Maddie die nicht singen kann und die Karaokebar ihrer Eltern weiterführen soll,welche in den 80igern ein erfolgreiches Po Duo waren. 

Ja das klingt gut :) Ich gehe selbst fast jeden Donnerstag in meine Stammkaraokebar,ob ich singen kann,sei mal dahingestellt ;-) Und kann mich desshalb,was diesen Punkt betrifft,sehr gut mit Maddie identivizieren ;-)

Die Leseprobe war schon von anfang an frech,flott und unterhaltsam. Allein der erste Satz bereitet mir ein Schmunzeln auf mein Gesicht. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht von Maddie,was sehr unterhaltsam werden könnte.

Damit ich weiter schmunzeln kann würde ich sehr gerne weiter lesen wollen :) Mein Interesse ist mehr als geweckt :) Das Buch verspricht sehr gut zu sein :)