Fantastisch humorvoll!

tomke Avatar

Endlich mal wieder ein Roman, der die Lachmuskeln beansprucht und genau das Richtige für Frauen ist!

Zuerst dachte ich, dass dieses Buch  nicht mein Fall wäre,  da mich der Klappentext und das Cover nicht allzu sehr beeindruckt haben (nun weiß ich allerdings, dass es Jaz' Meerschweinachen Andre darstellen soll). Doch wie so oft ändert sich dieser Eindruck und mir gefällt es, wie humorvoll Ella Kingsley schreibt und wie sie ihre Kapitel aufbaut, denn englische Zitate/Redewendungen/Songtexte gefallen mir immer und immer wieder.

Nun wissen wir also das Maddie, unglücklicherweise wieder solo, sich um die Karaokabar ihrer Eltern kümmern soll, da diese auf Revivaltournee gehen wollen und mit dieser Aufgabe erstmal völlig überfordert oder eher gesagt unzufrieden ist, sich betrunken hat, um all' das zu vergessen und genau an dem Punkt endet die Leseprobe. Und ich frage mich, wie lautet denn nun Maddies richtiger Name?

Nach vielen gelesenen Krimis/Thrillern, würde ich mich freuen mal wieder einen so richtig witzigen Frauenroman lesen zu  dürfen. Die Autorin scheint mir außerordentlich attraktiv durch die kurze Beschreibung zu Anfang des Buches und ich werde gleich mal googlen, ob sie schon andere Bücher geschrieben hat!