humoristisches Buch für zwischendurch

cachingguys Avatar

Maddie Mulhern, wie sie genannt werden möchte, da ihr wirklicher Name einfach zu peinlich ist, ist eine 25 jährige junge Frau. Seit ihrem Uniabschluss vor drei Jahren jobbt sie, im Moment bei einer Londoner Synchronsprecher-Agentur zusammen mit ihrer besten Freundin Lou, der Psychologie-Studentin. Als dann noch ihr Freund Lawrence, der Möchtegern- Schauspieler mit ihr Schluss macht, da sie zu wenig extravagant ist, denkt sie, dass der Tag nicht schlimmer werden kann. Doch weit gefehlt. Nach Hause zu  ihren Eltern zitiert, erfährt sie, dass diese für 3 Monate auf eine Revival-Tour gehen. Ihre Eltern Rick und Sapphire waren 1987 4 Wochen auf Platz der der Charts mit ihrer Band „Pineapple Mist“ ein One-Hit-Wonder. Noch im damals lebend, führen sie heute die Karaoke-Bar meiner „Sing It Back“, die auch schon bessere Zeiten gesehen hat. Und genau diese soll Maddie jetzt für sie weiter führen. Ob da die Angestellte Jaz mit ihrem Meerschweinchen Andre im Dienstmädchenkostüm eine Hilfe ist, bleibt abzuwarten. Leicht lesbareres, nettes, humoristisches Buch zum entspannen zwischendurch