Könnte lustig werden

pmelittam Avatar

Maddies Eltern waren in den 80er erfolgreiche Popstars. Maddie selbst kann allerdings nicht singen, fühlt sich aber schon zur Musikszene hingezogen, allerdings eher als Managerin.

Als die Eltern zu einer Revival-Tour aufbrechen, muss sich Maddie um deren 80er-Jahre-Karaoke-Bar kümmern. Das bedeutet für Maddie zweimal Pech an einem Tag, den gerade hat auch ihr Freund mit ihr Schluss gemacht.

Allein das Titelbild ist so cool, jedes Mal, wenn ich es anschaue, muss ich grinsen. Hamster in Pink :D. Ich finde es auch sehr passend, dass hier in Ich-Form erzählt wird, so können wir Maddies Gedanken und Gefühle authentischer miterleben. Der Ausschnitt gibt allerdings noch nicht viel her. Wir lernen zwar die recht skurrile Angestellte Jaz kennen, doch sonst hat es noch nicht so viel Witz, wie ich ihn eigentlich von dem Buch erwarte. Ich hoffe, das kommt noch.

Ich möchte gerne einmal wieder einen lustigen Roman lesen. Hier bringt mich ja schon das Titelbild zum schmunzeln, ich hoffe beim Rest kommt das auch noch.

Und: welchen schrecklichen Namen haben die Eltern Maddie gegeben??