Ohrwurm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel.e Avatar

Von

 Schon beim Titel hatte ich gleich "Dancing Queen" von Abba im Ohr und nachdem ich die Leseprobe beendet hatte, wurde es nicht besser, denn alle Kapitel haben einen musikalischen Titel. das darf doch nicht wahr sein. Ich kriege die Lieder nicht aus meinem Kopf! 

Die Geschichte kklingt amüsant und Maddie ist mir gleich sympathisch, denn ich kann leider auch nicht wirklich singen und kann aber dennoch nicht darauf verzichten. Besonders an den Tagen, wo mich der Putzwahn besonders trifft und ich alleine daheim bin, dann wird die Anlage aufgedreht und mitgesungen und getanzt. Ich hoffe meine Nachbarn sind dann auch auf Arbeit und beobachten mcih nicht. Eine Karaokebar reizt mich sehr, aber nur für einen Besuch und nicht um selbst zu singen. 

Leichte und lockere Lektüre, die sicher Spaß machen würde zu lesen. Passend zum Wetter. Sonnig und herzlich fürs Gemüt!