Wer ist eigentlich Maddie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kiira Avatar

Von

 Maddie oder auch Mads genannt, wobei beides nicht ihre richtigen Namen sind, weil sie ihren wirklichen Namen so schrecklich findet, dass sie ihn kaum jemandem erzählt, wird von ihrem Freund verlassen. Doch die Beziehung lief generell nicht mehr so toll und Maddies Freundin Lou spendet ihr Trost, bis Mads plötzlich einen Anruf von ihrer Mutter bekommt, die in den 80ern zusammen mit Maddies Vater das Pop-Duo Pineapple Mist darstellte. Die beiden wollen wieder auf Tour gehen und in der Zeit soll Mads die Karaoke-Bar der beiden übernehmen. Doch wie soll sie das anstellen, wenn sie selbst gar nicht singen kann?

Das witzige Cover und die Leseprobe versprechen eine eine locker-leichte Ferienlektüre, genau das was man jetzt gebrauchen kann!