Wie heißt Maddie wirklich?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
msl_kl Avatar

Von

Maddie sind ihre Eltern megapeinlich. Sie wächst als Kind einer 80er-Jahre-Band auf und ihre Eltern sind wohl in der Zeit stehen geblieben. Nun kommen sie auf die Idee, auf Tour zu gehen und Maddie soll die Karaoke-Bar übernehmen. Die ist nicht sonderlich davon begeistert!

Als erstes muss ich sagen, mir gefällt das Cover sehr gut. Es ist so richtig quietschig und kitschig und das gefällt mir. Das Buch ist sicherlich nicht tiefgründig, aber man muss auch mal zur Entspannung was lesen können, was nicht anspruchsvoll ist. Dass die Kapitel mit Songtiteln überschrieben sind, finde ich eine gute Idee. Was mich jedoch am allermeisten interessiert ist, welchen fürchterlichen Namen die Eltern Maddie wirklich gegeben haben, so dass sie auf keinen Fall will, dass dieser raus kommt!