Dancing Queen

beaglebiene Avatar

**_ Kurzbeschreibung:_**

Maddie eine junge Frau Mitte 20 soll die 80'er Jahre Karaoke-Bar Ihrer auf Revial-Tour gehenden Etern übernehmen. Maddie mag aber diese Bar nicht und vorallem nicht Karaoke. Aber was macht eine gute Tochter nicht alles für Ihre Elter, Sie übernimmt die Bar!

Aber leider ist die Bar in keinem guten Zustand mehr. Somit beschließt Maddie und die Kollegen der Bar bei einer Reality-Show Teilzunehmen. Die Bar wird von der Show komplett Renoviert und die Bar bekommt durch die Show wieder Gäste und somit wieder Geld in die Kasse. Aber für den Produzenten der Show geht es nicht in Wirklichkeit um die Bar, nein hier zählen nur die Einschaltquoten eine Rolle und davor schreckt der Produzent vor nicht's zurück...Drama Drama Drama!

Auch die Liebe spielt natürlich eine Rolle! Am Anfang wird Maddie von Ihrem Freund verlassen und kure Zeit später rennt Sie förmlich in Ihren neue Liebe hinein, nur dumm das er der Regisseur der Show ist.

**_Meinung:_**

Das Buch kommt mit einem sehr auffälligen Buchcover daher, schrilles grün und pink, so wie in den 80'er. Dazu wird das Buch von einem Hamster geschmückt, der nicht nur auf der Titelseite zu sehen ist, sondern auch auf den Seitenrändern sowie kleine pinke Herzen.

Der Roman ist sehr leicht und flüssig geschrieben, man kommt sehr schnell in die Geschichte.

Jedes Kapitel trägt einen Songtitel was dem Buch zusätzlich den kleinen Pfiff gibt.

Da ich selber ein Kind der 80'er bin finde ich das Buch super. Man weiß um was es geht, wenn verschiedene Band's genannt werden oder wie man in den 80'er sich Angezogen hat!

Es ist kurz gesagt, eine lustige und unterhaltsame Lektüre für einen Strandurlaub oder für ein verregnetes Wochenende. Das Buch bringt einem zum lachen.