Dancing Queen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
melam Avatar

Von

Was soll man tun, wenn man den Karaoke Club der Eltern führen soll, der kurz vor dem Ruin steht?

Maddie versucht in der Zeit, in der Ihre Eltern (DAS Pop Duo der 80er) auf Tour sind wieder zum Laufen zu bringen. Dabei läuft ihr ein TV Produzent über den Weg.

Die Story an sich ist ganz ok, aber doch nichts weltbewegendes. Man denkt doch eher an was kitschiges. Aber das Buch hat mich überrascht. Ich fand schon toll, dass jedes Kapitel einen Songnamen hatte.
Ella Kingley hat die Geschichte auch mit sehr viel Einfühlungsvermögen geschrieben.
Ich gebe zu mittendrin waren ca 30 Seiten oder so, die ich ein wenig langweilig fand. Aber dann wurde es wieder besser.

Das Cover fand ich total süß. Vor allem weil sich der Hamster auch noch mal als Druck auf dem Schnitt befand.

Ein schönes Buch, wenn man mal was leichtes braucht :)