Drama Baby Drama....

aleena Avatar

_ **Maddies Eltern,die 80'er Jahre Popduo Ehepaar leben für Ihre Karaokebar,beschließen aber nochmal eine Tour für die Dauer von 3 Monaten zu starten und Maddie soll die abgefrackte Karaoke Bar in dieser Zeit übernehmen.Leider sieht es für die Bar nicht gut aus,sie ist alt und out und wirft nur rote Zahlen ab.Nun sitzt Maddie in der Patsche.Erst macht Ihr Freund mit Ihr Schluss und nun muss sie auch noch dafür sorgen das die Bar läuft.Ihre Freundin bringt sie auf die Idee bei der neuen Show mitzumachen,wo man eine Art Reality TV Show mit der Bar im Fernsehen mitmachen kann.Die motzen die Bar dafür kostenlos auf und sie wird dafür sorgen das der Rubel läuft.Nur leider geht es nicht ganz so einfach wie Maddie dachte.Denn das sie sich in einen Typen verliebt und plötzlich die kamaeras auf sie gerichtet sind,war nicht abgemacht.Zum guten Schluss steht auch der Ex wieder vor der Tür.** _

_ **Fazit** _

** _Was für ein schnuckliges Cover,es ist unwiederstehlich,einfach wunderbar gemacht.Die Story ist einfach aber gut geschrieben,man fühlt sich mitgerissen und wunderbar unterhalten.Ach es ist schon köstlich wie Maddie ihren Ex abserviert,da hab ich so herzlich lachen müssen...und erst Maddies richtiger name...einfach super komisch.Diese Momente sind zwar da aber nicht durchgängig.
Das Buch liest sich flüssig und versteht einen einen zu unterhalten.Ein schönes Sommerbuch zum entspannen._**

_Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen_

_384 Seiten_