Sing it Back

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cybergirl Avatar

Von

Maddie’s Leben bricht gerade zusammen. In der Mittagspause wird sie von ihrem Freund verlassen dann kommt auch noch ein Anruf von ihrer Mutter, dass sie soll umgehend nach Hause kommen müsse es sei etwas passiert.

Als sie bei ihren Eltern ankommt ist nicht etwa jemand krank, nein viel schlimmer Maddie’s Eltern haben beschlossen wieder auf Tour zu gehen und ihr für einige Zeit Sing it Back zu überlassen.

Maddies Elter sind in den 80er Jahren erfolgreiches Popduo gewesen und führen jetzt eine Karaoke Bar.

Maddie hasst nichts mehr als die Bühne und die Karraoke Bar, schon als Kind musste sie immer viel Zeit auf Jahrmärkten verbringen wo ihre Eltern aufgetreten sind.

Als Maddie merkt wie heruntergekommen die Bar wirklich ist sieht sie die Chance darin bei einer Reality Show mitzumachen.

Maddie ahnt nicht wie sich ihr Leben und das Leben ihrer Freunde verändert.

Ella Kingsley versteht es den Leser mit ihrer leichten und lockeren Schreibweise und einer ordentlichen Portion Humor zu unterhalten.

Genau das Richtige für ein Wochenende auf der Couch oder am Strand.

Auch die Aufmachung des Buches ist ein echter Hingucker.