Dancing with Bees

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lovelyjane Avatar

Von

In dem Buch Dancing with Bees - meine Reise zurück zur Natur von Brigit Strawbridge Howard
Geht es um die Autorin selbst, die ihre liebe zur Natur neu entdeckt.
Und uns in die Welt der Bienen einführt. Sie lebt in England betreibt ihren eigenen wilden Garten mit all seinen Bewohnern und reißt durch das ganze Land um Vorträge zu halten.

Meine Meinung:

Als erstes muss ich sagen das Cover gefällt mir sehr gut. Und die vielen Informationen rund um die Bienen waren sehr informativ. Es ist erstaunlich wie viele Bienenarten es eigentlich gibt und wie verschieden diese sind. Die Autorin hat mich für diese kleinen Tierchen wirklich begeistert.
Außerdem waren die Geschichten aus ihrem privat Leben sehr unterhaltsam.
Auch wenn es ein Sachbuch ist wurde es mit viel Liebe zum Detail spannend geschrieben.
Und ist eine klare Kaufempfehlung meinerseits.