Eine Reise zurück zum Wichtigsten - der Natur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melaaaa Avatar

Von

DANCING WITH BEES
meine Reise zurück zur Natur

Ein Buch mit Seele.

Die Autor nimmt den Leser in diesem in Ich-Form verfassten Buch mit auf eine Reise durch die Natur. Durch den persönlichen Schreibstil werden sachliche Wissensinhalte spielerisch vermittelt. Um sich für das Buch zu begeistern sollte definitiv ein Grundinteresse an der Natur gegeben sein. Es ist nie zu spät sein Interesse für das wichtigste Thema der Erde zu wecken. Es werden viele mir bis dato unbekannte Informationen gegeben, die den Blick auf einiges nochmals verändern. Die Autorin erzählt im Lauf des Buches ihre eigene Lebensgeschichte und Elemente / Ereignisse ihres Lebens fließen mit ein, sodass dieses Buch eine angenehme Mischung zwischen der Vermittlung von Wissen und lockerem Lesespaß bietet. Die Faszination und Wunderhaftigkeit des Themas wird von Brigit Strawbridge Howard zauberhaft transportiert.
Für jeden Gartenbesitzer oder „mit offenen Augen durchs Leben Geher“ durchaus lesenswert.