Wundervolles Buch, welches zum Träumen einlädt

pukapuka Avatar

Wundervolles Buch, welches zum Träumen einlädt

Brigit Strawbridge-Howard hat ein wundervolles Buch verfasst, welches mich gleich zu Beginn in den Bann gezogen hat.

Ich finde das Cover super schön, da es durch das Grün gleich natürlich wirkt und die Zeichnung sehr gelungen ist. Auch finde ich die etwas raue und dadurch natürlich wirkende Haptik des Buches sehr passend.
Im Buch finde ich die Gestaltung mit den gemalten und sehr farbenfrohen Bildern sehr gelungen, weil diese gleich den Blick auf sich ziehen und durch die tollen Details überzeugen.

Auch der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und irgendwie wirkt der Text entspannend auf mich und ebenso habe ich bereits einiges gelernt. Gleichzeitig hat das Buch bei mir zu guter Laune geführt, weil es so authentisch und bildlich verfasst ist. Und dadurch ist während des Lesens gleich ein Bild in meinem Kopf entstanden, was das Gelesene noch nahbarer gemacht hat.

Daher ist es eine tolle Mischung. Zudem hat mich das Buch sofort begeistert, weil ich die Leidenschaft der Autorin von der ersten Seite gespürt habe. Auch ist sie einfach authentisch und sehr sympathisch, wodurch mir das Lesen sehr leichtgefallen ist. Dazu ist das Buch mitreißend, weil ich es sehr emotional finde, was die Autorin hier beschreibt und genau das hat mich in den Bann gezogen.

Mir gefällt auch die Vielfalt der Themen, die die Autorin hier aufgreift und dadurch einen wunderbaren, umfassenden Überblick über ihr Leben und auch die Natur gibt und gerade dieser Einblick begeistert mich immer mehr.
Mich hat das Buch vollkommen überzeugt, da es mich zum Träumen verführt hat und daher kann ich es nur empfehlen und 5 von 5 Sternen vergeben.