Es berührt mich tief im Herzen

asophie Avatar

Wow, was soll ich sagen. Schon die ersten Seiten dieses Buches treffen mich mitten in meinem Herzen. Die Worte die Lena gefunden hat um ihre Erlebnisse und Erfahrungen in Afrika zu beschreiben könnten aus mir heraus gekommen sein. Genauso fühle ich mich auch in den afrikanischen Ländern und es ist so schön zu lesen, dass es auch anderen so geht. Das Buch berührt, inspiriert, gibt neue Impulse und erweitert den Horizont. Für so viele ist Afrika noch der schwarze Kontinent- doch er ist das komplette Gegenteil. Mit diesem Buch gibt Lena so einen bunten, herzlichen, inspirierenden, augenöffnenden und liebevollen Einblick in das Leben in den verschiedenen afrikanischen Ländern. Etwas was die Welt braucht! Ich freue mich so sehr das Buch endlich in den Händen zu halten, weiterzulesen und anderen Menschen weiterzugeben um einen Eindruck, ein Gefühl von Afrika zu bekommen und meine liebe zu diesem Kontinent immer mehr verstehen zu können. :D
Danke Lena, dass Du deine Erfahrungen mit der Welt teilst!!! Es ist unendlich wertvoll!!! Ich bin mir sicher, das Buch verändert einige Sichtweisen auf Afrika und dass ist so wundervoll!!!