Entsetzliches Verbrechen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Eine kleine Pariser Familie, Vater, Mutter und zwei Kinder, dabei eine 2 Jährige und ein Baby. Alles normal, doch die Mutter fühlt sich nicht mehr mit dem alleinigen Mutterdasein ausgefüllt und beschließt wieder in ihren Beruf als Juristin zurück zukehren. Dafür müssen natürlich die Kinder betreut werden, also muss eine Nanny her. Die sogenannte NouNou ist schnell gefunden und wird direkt von allen Familienmitgliedern als die Retterin der Familie gefeiert und geliebt. Doch die Nanny entwickelt sich immer mehr herrischer und nimmt immer mehr Platz in der Familie ein. Zu viel Platz, finden die Eltern und wollen sie eigentlich wieder feuern. Doch zuvor begeht die Nanny ein schreckliches Verbrechen, mit dem die Eltern nie gerechnet hätten.
Diese Geschichte erzählt von einer modernen Familie, die an die falsche Frau als Nanny gerät. Gut und spannend erzählt und sehr zu empfehlen.