Enttäuschend..

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
elfriede1984 Avatar

Von

In der Leseprobe gab es die besten Seiten des Buches zu lesen. Alles, was danach kam, war leider nicht das, was ich erwartet hatte. Ich musste mich richtig zwingen, weiterzulesen und habe es nur geschafft, weil ich die gesamte Zeit auf "das große Ende" gehofft hatte. Was aber leider nicht kam. Man hätte diese Geschichte so viel spannender erzählen können..
Mir ist schon klar, dass es eine andere Erzählweise war. So dass man die Täterin kennenlernt und sich in sie und ihr Motiv (vielleicht) besser hineinfühlen kann. Ich muss feststellen, dass ich sowas als Film vielleicht ganz interessant finde, als Buch jedoch absolut nicht mein Fall ist. Aber so habe ich ja doch auch etwas von diesem Buch mitnehmen können; deshalb 2 Sterne.