schlimmster Alptraum für eine Mutter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
regina1963 Avatar

Von

Der Einstieg in "Dann schlaf auch du" holt den Leser sofort mitten ins Geschehen und schildert einen Moment, den niemand erleben möchte und ruft sofort Mitgefühl hervor. Schon zu Beginn hatte der Leser gleich Nervenkitzel pur und man stellte sich die Frage, wie alles so weit kommen konnte. Das Besondere an diesem Beginn ist, dass er mit dem Ende anfängt und man erfährt, dass das Baby von Myriam und Paul tot ist und die größere Tochter schwer verletzt. Auch die Nanny liegt daneben: mit aufgeschnittenen Pulsadern. Was hat das zu bedeuten?? Wie konnte es soweit kommen?? Für eine Mutter wird der schlimmster Alptraum wahr - Myriam hat einen Nervenzusammenbruch-kein Wunder!

Ein sehr empfehlenswerter Psychothriller, aber auf keinen Fall etwas für schwache Nerven!