Tolles Buch mit viel Drama

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mephistaria Avatar

Von

Das Buch hat mich vom Titel her schon sehr angesprochen. Auch das Buchcover ist meiner Meinung nach sehr passend.
Die ersten Seiten haben mich neugierig gemacht. Aber ich hatte auch ein wenig Angst, dass schon zu viel von der Geschichte vorab verraten wurde. Allerdings durfte ich feststellen, dass man von der Geschichte der Nanny von Kapitel zu Kapitel mehr versteht und erzählt bekommt. Man möchte alles über sie erfahren und hinter ihre Motive kommen. Dieses Buch erzählt spannend und unterhaltsam das Leben der Nanny in der neuen Familie und ihrer Vergangenheit. Die Gefühle der Protagonisten ist gut nach zu vollziehen. Ich finde dieses Buch sehr gelungen für alle die dramatische Geschichten mögen ist dieses Buch absolut zu empfehlen.