Darcy der Glückskater

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antje Avatar

Von

"Darcy - Der Glückskater und der Geist von Renfield Hall" von Gesine Schulz, handelt von dem Glückskater Darcy. Was für eine süsse Idee, dass ein Kater der Protagonist ist.
Da ich Katzen liebe und auch eine Fellnase hier bei mir zuhause habe, war es das perfekte Buch für mich.
Ich habe das tolle Cover gesehen und habe nurnoch gedacht "Komm zu Mama!".
Darcy ist wirklich in der Tat ein Glückskater. Es ist total süss , wie der Kater beschrieben wird. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, da die Geschichte so schön drollig geschrieben ist.
Der locker leichte Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut.
Das Buch ist nicht nur etwas für Katzenliebhaber, sondern bringt bestimmt jedem ein schönes Lesevergnügen.