Ein Kater geht seinen Weg ,.....

ig Avatar

Glückskater Darcy und der Geist von Renfield Hall ;-)

Kann ein kleiner Kater ein ganzes Anwesen retten ? Und eine Frau wieder glücklich machen und sie dazu bewegen neu und voller Tatendrang durch zu starten ? Es ist der 4te Band der Glückskater Darcy Reihe :-) ich kannte vorher auch noch kein Buch dieser Reihe und keine Geschichte ,. Was aber kein Problem ist , da jedes Buch in sich geschlossen ist und man einfach Darcy jedesmal neu begleitet auf seinem Weg ;-) diesesmal landet er in Renfield Hall und erlebt dort seine Geschichte ;-) kann er dabei helfen das Leben von Freda wieder positiver zu gestalten ? Wer ist die ältere Dame ? Was passiert bei den Teestunden ? Die Geschichte lässt den Leser in einer zauberhaften Story versinken,... ich persönlich mag Bücher , wo der Leser am Ende noch selbst etwas träumen und überlegen kann ,... genau das passiert hier auch - es ist eine Art - halboffenes Ende - wie geht es wohl weiter ? Welches Abenteuer erlebt Darcy als nächstes ? Und was wird aus den Bewohnern von Renfield Hall ?

Aber dieses Buch war wirklich sehr gut und toll geschrieben ;-) eine Katze in der Hauptrolle ;-) die Texte sind leicht und verständlich,.. die Geschichte rund und außergewöhnlich :-) eine Spur Romantik und Geheimnis ;-)
Schön für Tierliebhaber und katzenfans :-)