Etwas für Katzenliebhaber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat das Buch um den Kater Darcy gut gefallen. Schon das Cover mit dem Kater vor dem Haus im Hintergrund ist gut gewählt.
Hierbei handelt es sich bereits um den. Teil um den Glückskater, aber kann trotzdem gut ohne die vorherigen Teile geslesen werden, auch wenn wen danach dann noch mehr von Darcy lesen möchte.

Darcy sucht seine Familie, die er leider aufgrund seiner Neugier und seines Hungers verloren hat. Hierdurch kommt er auf seinem Weg nach Renfield Hall zur Witwe Freda. Diese hat Ihren Mann erst vor Kurzem verloren und überlegt nun, was sie mit dem Haus machen soll. Freda entscheidet sich Zimmer zu vermieten und Tea-Timne anzubieten. Nach und nach kommt diese Idee gut an.

Insgesamt ein tolles Buch für Katzenliebhaber und lässt sich angenehm und flüssig lesen. Darcy war mir gleich sympathisch, denn von der Art einfach aussergewöhnlich und sehr schlau und ein toller Menschenversteher.