Leicht aber rührig....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kaha38 Avatar

Von

Als großer Katzenfan, der ab und zu auch gerne leichte, herzerwärmende Geschichten liest, war ich bei dieser Geschichte wirklich gut aufgehoben. Dieser Teil von Darcy war der erste den ich lesen durfte. Eine leichte Geschichte, schön und einfach geschrieben, mit einer wunderbaren Story ohne große Höhepunkte. Sympathische Protagonisten und natürlich Darcy, der süße und liebenswerte Glückskater. Darcy ist auf der Durchreise. Ein lieber kleiner Kerl, der den Menschen, bei denen er gerade Halt macht, ein guter und unterstützender Begleiter ist. Wer sich eine hochtrabende Geschichte erwartet, ist hier nicht gut aufgehoben. Wer aber einfache Lektüre - die sich in einem Rutsch durchlesen lässt - mag, wird an Gesine Schulz' Darcy Gefallen finden.