Süße Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milchkaffee Avatar

Von

Das Cover ist bereits hinreißend und lädt zu lesen ein. Schon alleine die Bezeichnung Glückskater lässt mich als Katzenliebhaberin neugierig werden. Darcy ist in der Tat ein Kater der viel Glück bringt. Das Buch ist einfach und schnell zu lesen. Die Geschichte ist nett. Ich habe das Buch in eine Zug ausgelesen, es ist zu drollig, wie der Kater beschrieben wird und sein liebevoller Umgang mit den Menschen. Ich habe die drei vorherigen Geschichten noch nicht gekannt. Ich fand Band 4 aber so toll, dass ich gleich noch die anderen drei Bände gelesen habe. Es ist aber nicht notwendig die anderen Bände auch gelesen zu haben. Die Sprache finde ich sehr anschaulich, teilweise auch poetisch. ein nettes Lesevergnügen, nicht nur für Katzenliebhaber.