Ein vielversprechender Reihenauftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchgestapel Avatar

Von

Teri Terry ist schon lange eine der Autorinnen, die mich noch mit keinem ihrer Bücher wirklich enttäuscht hat - und auch ihr neues Buch verspricht da keine Ausnahme zu werden.

Die Idee hinter der Geschichte verknüpft einige interessante Ansätze, die locker auch alleine eine spannende Handlung ergeben hätten. Umso gespannter bin ich jetzt natürlich auf diese geballte Kraft der Ideen, die hoffentlich auch in der Gesamtumsetzung so überzeugend ist, wie ich die Leseprobe bisher fand.

Über den Schreibstil brauchen wir eigentlich schon gar nicht mehr zu sprechen, denn wer einmal von Teri Terry begeistert ist, der kennt das ja bereits bestens. Auch die kurzen Kapitel gefallen mir gut, da so das hohe Lesetempo sicherlich noch einmal unterstützt wird.

Nach der Leseprobe bin ich jetzt natürlich sehr gespannt auf dieses Buch und möchte unglaublich gerne wissen, wie es mit Tabby und ihren Fähigkeiten so weiter geht.