Flucht vom Meer

soeltjerin Avatar

Tabitha liebt das Meer. Sie liebt es am Strand und in der unmittelbaren Nähe des Meeres zu sein. Dort lernt sie Jago kennen. Jago ist anders als sie. Er hat einen festen Wohnsitz und eine große Familie. Bei Tabby besteht die Familie nur aus ihr und Cate. Sie leben auf der Flucht. Von klein auf hat ihr Cate eingeimpft, dass sie niemandem ihre Namen sagen darf und sich stets von allem fernhalten soll. Nur diesmal klapp es mit der Zurückhaltung nicht. Tabby muss vor Jugendlichen flüchten und wird dabei von einem Auto angefahren. Sie landet im Krankenhaus und kann von dort mit Cate gerade so fliehen bevor die Polizei ankommt. Aber nun sind ihre Daten gespeichert und eine Anomalie in ihrem Blut wirft Fragen auf.
Teri Terry schreibt in diesen ersten Kapiteln wieder so mitreißend und spannend wie in ihren anderen Bücher. Super schnell war ich am Ende der Leseprobe angekommen und konnte es gar nicht fassen, dass es schon vorbei ist. Nun bin ich total gespannt wie es weitergeht und kann es kaum erwarten weiterzulesen.