Geheimnisvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover sieht einfach richtig toll aus und der Schreibstil gefällt mir auch richtig gut. Ich habe leider noch kein Buch von Teri Terry gelesen, aber das muss ich unbedingt nachholen, weil sich auch ihre anderen Reihen so gut anhören, aber diese interessiert mich auch besonders.

Tabby mochte ich vom ersten Moment an, aber sie tut mir total Leid, wie sie von den anderen Jugendlichen behandelt wird. Hoffentlich bleibt Jago weiterhin so freundlich und verwandelt sich nicht zum Mistkerl. und sie tut mir auch leid, dass sie in ihrem Leben so hintergangen wurde und sich jetzt mit komplett fremden Menschen als ihre Eltern zurechtfinden muss.

Ich bin wirklich gespannt, welche Fähigkeiten Tabby haben wird und wie sie mit dem Meer verbunden ist.

Und natürlich bin ich auch sehr neugierig, warum Cate sie entführt hat, was ihre Warnungen zu bedeuten haben und was der Kreis ist. Bis jetzt alles noch sehr mystisch und geheimnisvoll.