Ich habe die Leseprobe verschlungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dark rose Avatar

Von

Man stürzt kopfüber ins Buch und obwohl man sie nicht kennt, ist man sofort hei Tabby. Durch den Klappentext weiß man, dass ihre „Mutter“ sie die ganze Zeit belogen hat und gar nicht ihre Mutter ist, aber in der Leseprobe fragt man sich trotzdem, warum Cate so misstrauisch ist und ob Tabbys Leben immer so ausgesehen hat. Wir wissen zwar warum, aber es fühlt sich an, als wäre da noch mehr - vielleicht ein Spritzer Fantasy?
Hat Cate Tabby vielleicht entführt, weil sie ihr helfen wollte? Oder ist sie wirklich „böse“?

Das Erlebnis mit den Jugendlichen war schrecklich, da tat mir Tabby furchtbar leid! Aber Jago scheint ein guter Kerl zu sein. Werden wir ihn wiedersehen?

Ich bin soooo gespannt, wie es weitergeht! Was steckt hinter der Entführung und der Anziehungskraft des Meeres? Ist Jago darin verstrickt?