Mitreißend, wie ein große Welle aus Spannung

danicasbooks Avatar

Teri Terry ist in meinem Bücherregal schon seit Jahren ziemlich gut vertreten. Mit der "Gelöscht"-Trilogie hat alles angefangen und seitdem verschlinge ich jedes Buch von der Autorin.

Daher kann ich es kaum erwarten endlich ihr neustes Werk zu lesen und habe die Leseprobe praktisch inhaliert. Der Schreibstil ist einfach so typisch für die Autorin und es hat sich angefühlt, wie Nachhause kommen. Ich liebe diese Art, wie mich die Autorin innerhalb von wenigen Kapiteln in ihren Sog zieht und mich nicht mehr loslässt. Ich habe so unglaublich viele Fragen die alle noch geklärt werden müssen aber so wie ich Teri Terry kenne, werden noch unzählige weitere Fragen dazukommen während des Lesens. Ich kann es nicht verhindern mir dennoch jedes Mal aufs neue mögliche Theorien auszudenken auch wenn diese letztendlich nie aufgehen. Ich möchte so gerne wissen wie es um das Geheimnis von Tabby und Cate steht. Wird Tabby Jago jemals wiedersehen?
Inwiefern steht das Meer zu alledem? Tabby scheint ziemlich verbunden damit zu sein und ich kann es kaum erwarten mehr darüber zu erfahren.
Die Leseprobe war leider viel zu schnell vorbei und ich habe so unglaublich viele Fragen an Tabby, Cate und Jago... Am liebsten würde ich jetzt sofort schon weiterlesen und alles erfahren. Teri Terry ist ein Autoren-Genie und ich bin jetzt schon ganz gespannt, auf welche abenteuerliche Reise sie uns dieses Mal einlädt.