Okay wow!

dragonfly_books_ Avatar

Ich weiß gar nicht, was ich erwartet habe, als ich in die Leseprobe reingelesen habe, aber nicht, dass es mich direkt so begeistern kann.

Ich kenne noch kein Buch der Autorin, aber hat mich ihr Schreibstil auf Anhieb überzeugen können. Er ist gleichzeitig fesselnd und locker und habe ich mich Tabby jetzt schon sehr nah gefühlt.

Ich mochte sie schon richtig gerne, das Leben, das sie grade führt, ist bestimmt alles andere als einfach. Sie scheint dadurch auch recht einsam zu sein, daher fand ich es umso schöner, als Lago da war. Ich bin gespannt, wie wir ihn wiedersehen werden, da er mir wirklich sympathisch war.

Cate... ich kann sie super schwer einschätzen, sie scheint eigentlich eine nette Mum zu sein, auch wenn der Klappentext da ja schon mehr verrät, aber ich bin sehr gespannt warum sie überhaupt auf der Flucht ist.

Sonst finde ich auch die Story bis jetzt super spannend, es wurde schon so viel gestartet und ich bin sehr neugierig, wie sich das alles entwickeln wird. Allein die Szene im Krankenhaus wirft einige Fragen auf. Und warum wurde Tabby überhaupt angefangen, ich denke nicht, dass das ein Zufall war?

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf alle Antworten und das ganze Buch und würde mich sehr freuen, es lesen zu können.