Spannend und mysteriös

kathis.books Avatar

Schon das Cover gefällt mir sehr gut und es lässt erahnen, dass das Meer auch in der Geschichte eine große Rolle spielt. Ich bin normalerweise nicht so der Fan von Gesichtern auf dem Covern, aber hier ist es irgendwie passend und gut gemacht.

Der Schreibstil ist, das kenne ich schon aus den anderen Büchern der Autorin, angenehm und leicht zu lesen.

Schon nach ein paar Seiten der Leseprobe war ich gefesselt. Ich finde es ist schon auf den ersten paar Seiten so viel passiert und die Handlung nahm schon jetzt total an Fahrt auf. Ich bin gespannt wie das im Laufe des Buches noch gesteigert wird.

Schon jetzt hat es für mich eine sehr geheimnisvolle und mysteriöse Grundstimmung. Ich habe viele Fragen im Kopf und es ist bestimmt nicht alles so wie es zuerst scheint. Ich möchte unbedingt wissen, was es mit der Anomalie auf sich hat, die in Tabbys Blut gefunden wurde und man merkt auch, dass Cate etwas zu verbergen hat.

Die Autorin schreibt wirklich sehr fesselnd und am liebsten hätte ich direkt weitergelesen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen es rezensieren zu dürfen.