Spannender Serienauftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
la calavera catrina Avatar

Von

Das Cover macht neugierig und die LP hat mir daraufhin gut gefallen. Spannend geschrieben und vor allem Tabbys Gefühlswelt ist eingehend geschrieben und lässt sich gut nachempfinden. Die Beschreibung sind schön bildhaft, man kann sich alles Beschriebene gut vorstellen . Das Cover mag ich, trotz des Gesichtes, aufgrund der Farbe und dem geheimnisvollen Flair, der in dem Blick des Mädchens steckt.
Ich vermute, dass irgendwas mit Cate nicht stimmt, weil sie sich so seltsam verhält. Bestimmt trifft Tabby auch bald Jako wieder. Einige Fragezeichen haben sich bereits herausgestellt... Was auch immer sich dahinter verbirgt, ich würde die gesamte Geschichte gern lesen. Was ich besonders gut finde, ist der (moderne) Nachhaltigkeitsgedanke, der in die Geschichte eingeflossen ist. Sehr gut!