Teri halt ! Fesselnd, spannend einfach Perfekt!

miracleday Avatar

Ich war ganz aus dem Häuschen als ich die Email gelesen habe das es ein neues Buch von Teri Terry gibt, denn das ist irgendwie an mir vorbei gegangen und das obwohl ich sie fast schon vergöttere.

Aber erst mal von Anfang an.

Cover: Das Cover ist okay, es ist stimmig und fängt gewiss gut den Inhalt des Buches ein, wobei die Cover von Teri´s Büchern eh immer etwas schlichter sind, als die anderen gehypten Eyecatcher. Mich stört das nicht, denn für mich ist es schon Grund genug das Buch zu kaufen weil Teri Terry drauf steht.

Der Schreibstiel:
Wie gewohnt holt Teri mich sofort ab, der Schreibstiel fesselt mich, nimmt mich mit auf eine tolle Reise als wäre ich Live dabei. Ich war ganz traurig als die Leseprobe vorbei ist wo ich mich irgendwie schon an Tabby und ihre Welt erfreut hatte.

Meine Meinung:
Gut meine Meinung wird auch davon beeinflusst das ich es einfach kaufen würde weil Teri Terry drauf steht, aber es geht nicht nur darum, denn ich möchte einfach wieder in eine Welt, in die Ideen und Fantasien der Autorin eintauchen, abschalten und einfach mal voll und ganz entspannt sein, denn genau das schaffen ihre Bücher bei mir.

Die Geschichte rund und Tabby klingt für mich sehr vielversprechend und am Ende der Leseprobe war ich traurig, einfach weil es schon vorbei war und ich so gerne hätte weiterlesen wollen. Ich möchte wissen was es mit Cate auf sich hat, bzw. welche Geheimnisse dort rund um Tabby im Spiel sind und dann ist da ja auch nur Jargo.

Ich möchte einfach mehr lesen :).