Total spannend und fesselnd geschrieben!

ellisbooks Avatar

Das Cover ist wunderschön und definitiv ein Eyecatcher! Mir gefällt es besonders, dass es kein ,,richtiges" Gesicht ist, sondern es eher gezechnet wirkt und ich mag ja eigentlich nicht so gerne Gesichter auf Covern, aber hier ist es wunderschön gestaltet. Das Meer wird durch die Blautöne sehr toll dargestellt und die Farben harmonieren wirklich perfekt miteinander. Der Schrifttzug ergänzt sich perfekt und passt auch inhaltlich super zum Cover.

Der Schreibstil von Teri Terry gefällt mir total gut, der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht und ich war gleich vollkommen in der Gesichte gefangen. Die Autorin schreibt so mitreißend und fesselnd, dass ich gar nicht mit dem Lesen aufhören konnte und praktisch durch die Seiten geflogen bin!

Mam merkt schon deutlich, dass Cate etwas zu verbergen hat, aber Tabby vertraut ihrer ,,Mutter". Obwohl Tabby sich stark verletzt hat, will Cate sie nicht im Krankenhaus behalten und reagiert verärgert, als sie erfährt, dass einige Personen ihre Namen wissen. Da kann doch was etwas nicht stimmen! Ich bin gespannt, wann es eine Auflösung gibt.

Das Buch ist bisher so spannend und ich würde es liebend gerne hier lesen und rezensieren! :-)