Ein Auftakt mit wenig Action

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
krümmelmonsteranne Avatar

Von

Dieses Buch ist in einem wunderschönen blauen Hardcover erschienen. Das Meer, der Sehnsuchtsort von Tabby ist klar erkennbar und sie selbst ist meines erachten auf den Cover zu sehen. Kleine Glitzernde Verzierungen runden das Bild des Meeres ab. Der Titel hebt sich klar ab und passt sich trotzdem dem Thema Meer an.
Aber nun etwas zur Geschichte. Sie ist wirklich gut geschrieben, aber bis das erste Mal wirklich etwas passiert, sind sehr viele Kapitel schon vergangen, ohne dass man viele Seiten gelesen hat. Die Kapitellänge war für meinen Geschmack sehr kurz, da die Themen weder zu Ende waren, noch wirkliche Sprünge erkennbar waren. Dadurch hab ich leider immer wieder die Lust am lesen verloren, weil ich nach 2 Seiten kein Kapitelende erwarte, wenn nichts neues passiert. Tabby ist mir komplett ans Herz gewachsen und ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Dieses Buch ist für jeden, der mit etwas Thriller umgehen kann und eine interessante Geschichte lesen möchte.