Leider keine Sogwirkung!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kimi Avatar

Von

Die Autorin war mir bisher nicht bekannt und daher dies mein erstes Buch welches ich von ihr gelesen habe.
Das Buchcover ist okay aber auch nicht mehr und der Beschreibung eines "Thriller mit Sogwirkung" kann ich leider aus meiner Sicht nicht zustimmen.
Auch wenn dieses Buch für Jugendliche angelegt ist fehlte mir jegliche Sogwirkung und ein Thriller sieht für mich auch anders aus.
Positiv möchte ich den Schreibstil der Autorin bewerten, da dieser sehr angenehm zu lesen ist. Die Charaktere blieben mir zu oberfächlich und kaum ging es mal etwas tiefer war die Person auch schon wieder weg.
Vieles war mir einfach zu wirr und nicht schlüssig und Tabby für eine 16 Jährige auch unter den Bedingungen ihres Aufwachsens einfach zu naiv.
Was genau hinter der ganzen Story steckt weiß ich selbst am Ende des ersten Bandes dieser Trilogie nicht wirklich und dabei wird es in meinem Fall auch bleiben, da ich die zwei weiteren Bände nicht lesen werde.